Einladung zum Expertensymposium 25.-26.09.2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir hoffen, dass es Ihnen den Umständen entsprechend gut geht!

Die Einladung zum Expertensymposium im März musste ja aus bekannten Gründen leider abgesagt werden. Nun möchten wir Sie – nachdem die strengen Regelungen, die das ursprünglich terminierte Treffen verhindert haben, etwas gelockert wurden – zu einer Neuauflage des Expertensymposiums für den 25. September und 26. September in Witten herzlich einladen. Zurzeit gehen wir davon aus, dass wir uns in Witten persönlich sehen können. Sollte dies nicht möglich sein oder die Teilnehmerzahl aufgrund der Hygienekonzepte begrenzt bleiben, werden wir das Expertensymposium wegen seiner Dringlichkeit notfalls digital oder hybrid veranstalten.

Einladung Expertensymposium 2020